fbpx

Verdiente Mitglieder geehrt

Der SPD-Ortsverein Neuss-Südwest hat die langjährige Mitgliedschaft von Arno Jansen und Hartmut Rohmer in der SPD gewürdigt und sie dafür geehrt.

Der SPD-Ortsverein Neuss-Südwest hat kürzlich langjährigen Mitgliedern für ihre Mitgliedschaft und ihren Einsatz für die Neusser Sozialdemokratie geehrt. Der Vorsitzende Dietmar Dahmen dankte dem Vorsitzenden der SPD-Stadtratsfraktion Arno Jansen aus Weckhoven für seine 25-jährige Mitgliedschaft. In seiner Laudatio hob Dahmen vor allem Jansens engagierten Landtagswahlkampf im vergangenen Jahr hervor und lobte die vielen Initiativen für die Stadtteile des Ortsvereins und die SPD-Stadtratsfraktion in den letzten Jahren.

Hartmut Rohmer für 45 Jahre SPD geehrt

Für 45 Jahre Mitgliedschaft wurde Hartmut Rohmer geehrt. Der ehemalige Stadtverordnete und Kulturausschussvorsitzende blickt auf viele Ereignisse in der Geschichte der Neusser Sozialdemokratie zurück. Dietmar Dahmen betonte, dass Hartmut Rohmer mit seinem Einsatz eine prägende Rolle in der Neusser Kulturlandschaft eingenommen hat, die in seinen 45 Jahren SPD-Mitgliedschaft durch viele Erfolge begleitet wurden. Dahmen bedankte sich bei Hartmut Rohmer und hofft, dass sich dieser auch nach seinem Ausscheiden aus dem Stadtrat noch in „seinem Stadtteil“ Selikum weiter engagieren wird.

Neben den Ehrungen stellte Dietmar Dahmen fest, dass die SPD-Neuss-Südwest im vergangenen Jahr eine Reihe von Neumitgliedern begrüßen durfte, die durch immer neue Initiativen in den Stadtteilen Weckhoven, Reuschenberg und Selikum aktiv in die Arbeit eingebunden werden.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Nach oben scrollen