Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Neuss: „Rhine Cleanup“-Day

15. September @ 10:00 - 13:00

kostenlos

Beim „Rhine Cleanup“-Day werden in über 30 Städten von der Schweiz bis in die Niederlande die Rheinufer gereinigt. Daran beteiligen wir uns auch als Neusser SPD. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von dem Verein „Pro Düsseldorf“, der in den vergangenen Jahren in Düsseldorf schon mehrere Reinigungsaktionen durchgeführt hat. Wir möchten die Aktion als SPD Neuss tatkräftig unterstützen und zeigen, dass uns der Zustand unserer Grünflächen wichtig ist. Wir werden das Rheinufer von dem Sammelpunkt aus in Richtung Gnadental und Grimlinghausen reinigen.

Details

Datum:
15. September
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Parkplatz unter der Kardinal-Frings-Brücke
Rheinallee
Neuss, 41460
+ Google Karte